Herbstausfahrt des Heimatvereins

Termin:  20.10.2024

Leistungen: Fahrt im Reisebus, Eintrittspreis ins Meeresaquarium

Preis pro Person: 56,-€

Erlebnispark Meeresaquarium” in Zella-Mehlis.

Tauchen Sie in unserem Meeresaquarium ein, in die farbenprächtige Unterwasserwelt der tropischen Ozeane und lassen Sie sich von der einmaligen Schönheit bizarrer Korallen, Seeanemonen, Reptilien Haien und einzigartiger Fische verzaubern.

Wir fahren nach Zella Mehlis hier besuchen wir das Meeresaquarium. Staunen sie über die Vielfalt der Fische, Haie und Meeresbewohner.

Anschließend werden wir in einem gemütlichen Gasthaus zum Mittagessen einkehren. Danach können sie das kleine Städtchen erkunden und kennen lernen und sie werden erstaunt sein, was man in diesem kleinen Städtchen alles erleben kann: spannende Entdeckungen im Technikmuseum Gesenkschmiede
und im Stadtmuseum in der
"Beschußanstalt",
beeindruckende Kunstwerke im Bürgerhaus, exotische Begegnungen im Meeresaquarium, naturwissenschaftliche Phänomene in der Explorata Mitmachwelt, Ganz gleich, ob Sie an
Technik interessiert sind, Kunst und Kultur bevorzugen, Zella Mehlis hat für viele Geschmäcker das passende Angebot. Nach diesen vielen Eindrücken treten wir die Heimreise am späten Nachmittag an.

Anmeldung: Tel: 09244/ 269 Seitz & Stöhr oder 09244/7140 Heidenreich Ingrid

Abfahrt :
7:00 Uhr Betzenstein/ Alter Brunnen, Betriebsgelände

7:05 Uhr Betzenstein-Marktplatz weitere Zustiege nach Vereinbarung

Herzliche Einladung an alle Vereinsmitglieder und Freunde!

Zur Startseite zurück